GeWoLD-Logo
image1 image1 image1 image1 image1

Die nächsten Termine:
Stammtisch
Fr. 22.09.17, 19:00h
Fr. 27.10.17, 19:00h
Fr. 24.11.17, 19:00h
Hotel Kurpfalz
Horstschanze 8-10
76829 Landau in der Pfalz

Kontakt

Wohnprojektberatung

0721 – 941 909 3

E-Mail

Unsere Berater

Von Anfang an hatten wir Herrn Rainer Kroll und Frau Sabine Weineck von der wohnprojekt+ beratung und entwicklung gmbh in Karlsruhe als professionelle Moderatoren mit im Boot.

  • Der Bereich Heizung/Lüftung/Sanitär wird vom Planungsbüro für umweltfreundliche Gebäudetechnik, Werner Kuntz bearbeitet.
  • Die freie Garten- und Landschaftsarchitektin Frau Rita Walburgis, Schwäbisch Hall gestaltet unsere Außenflächen.

  • Zum Thema Genossenschaft, Finanzplan und Wirtschaftlichkeitsberechnung berät uns Frau Sabine Conti, Kassel, die schon bei einigen Genossenschafts-Neugründungen beteiligt war.
    Juristische Fallstricke bei einer Genossenschafts-Gründung zu vermeiden, hilft uns Herr RA Matthias Fiedler vom Zentralverband der Konsumgenossenschaften, Hamburg, ZdK. Diese Stiftung hat es sich zur Aufgabe gemacht, den genossenschaftlichen Gedanken zu fördern.
  • Die Finanzierungsplanung und -beratung übernimmt Herr Günter Rickert aus Baden Baden.
  • Auch die zukünftigen Nachbarn, die Bewohner des Generationenhofs, stellen uns Ihren Erfahrungen gerne zur Verfügung.


Zurück

free joomla templatesfibre optique
© 2017  GeWoLD  -  Powered by Joomla!